Frank M.
Qualität
Preis/Leistung
Zuverlässigkeit
Service und Freundlichkeit
Sauberkeit
01.08.2021
06.05.2025Ich bin überaus zufrieden mit der Arbeit, die vollständigen Lieferungen und der tadellosen Unterstützung durch die Firma JOWI Haustechnik!
31.10.2025 | Ich bin absolut zufrieden mit dem gesamten Ablauf rund um den Einbau meiner neuen Wärmepumpe.(…)
Roland Kobel
11.09.2025 | Ich bin restlos begeistert vom gesamten Prozess des Wärmepumpeneinbaus! Von der ersten Beratung an fühlte(…)
Peter Solc
06.05.2025 | Mit meinen fast 70 Jahren hatte ich große Bedenken mit der neuen Technik. Deshalb nutzte(…)
Rudi H.