⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Rundum begeistert – perfekte Arbeit von Anfang bis Ende!

RK

Roland Kobel

Bewertungsdetails

5,0
Weiterempfehlung: ya
Geprüfte Bewertung: nein

Qualität

5,0

Preis/Leistung

5,0

Zuverlässigkeit

5,0

Service und Freundlichkeit

5,0

Sauberkeit

5,0
Datum der Leistungserbringung

01.07.2025

Serviceleistungen
Heizung

Gesamteindruck

31.10.2025Ich bin absolut zufrieden mit dem gesamten Ablauf rund um den Einbau meiner neuen Wärmepumpe. Schon die Beratung war ehrlich, kompetent und sehr ausführlich – ich hatte von Anfang an das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Die Planung wurde genau auf mein Haus abgestimmt, und alle Schritte wurden transparent erklärt. Die Monteure waren pünktlich, freundlich und haben wirklich sauber und sorgfältig gearbeitet. Es war beeindruckend zu sehen, wie professionell und eingespielt das Team gearbeitet hat. Auch die Inbetriebnahme verlief problemlos, und ich wurde ausführlich in die Bedienung der Anlage eingewiesen. Die Wärmepumpe läuft einwandfrei und die Heizleistung ist top – gleichzeitig merke ich schon jetzt, dass sie sehr effizient arbeitet. Ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team – so sollte Handwerksarbeit immer sein! Ich kann den Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen. 👏